Yu-Gi-Oh
Die Serie
Die Charaktere
 


Es gibt viele Charaktere aber wir gehen auf meine drei Liebings Charaktere und ihre Karten ein:


Seto Kaiba:

Alter: 18 Jahre

 Mein Lieblings Charaktere.Seto Kaiba ist Präsident der Kaiba Corporation, einer großen Spiele-Firma. Sie ist verantwortlich für die holographische Projektion während des Spielens von Duel Monsters und stellte später auch die äußerst praktischen Duel-Discs her.
Er hat einen kleinen Bruder namens Mokuba. In der Karte, die Seto um den Hals trägt, ist ein Bild von seinem Bruder.
Seto wirkt immer sehr kaltherzig und ist immer gnadenlos und hart. Dass Yugi ihn in Duel Monsters besiegt hat, stört ihn extrem und daher will er Yugi unbedingt besiegen. Später gewinnen Seto und Yugi immer mehr Respekt voreinander.
Schon im alten Ägypten führten er und Yugi diesen erbitterten Kampf, der beste zu sein - Seto war damals ein Hexenmeister und forderte den Pharao heraus.
Lieblings karte: Blauäugiger weiser Drache mit eiskalten Blick
 
Yugi Muto :

Alter: 16 Jahre


Yugi ist etwas klein geraten, aber hochintelligent und ein wahrer Könner im Spielen von Duel Monsters. Er ist ziemlich ruhig, schüchtern und zurückhaltend.
In der Schule wird er oft gehänselt, hat aber dennoch ein paar sehr gute Freunde. Yugi wirkt manchmal etwas unsicher, hat jedoch stets die volle Unterstützung seiner Freunde, die ihn enorm schätzen.
Dank seines Millennium-Puzzles verwandelt er sich bei Gefahr in den selbstsicheren und überlegenen Yami-Yugi, sein starkes und unerschütterliches Alter Ego, das gar nicht mehr schüchtern ist.
Lieblings karte: Dunkler Magier
 
Maximillion Pegasus:

Alter: ?? Jahre


Pegasus ist der Erfinder des Duel Monsters Kartenspiels und dementsprechend einer der besten Spieler. Wie Yugi besitzt er einen Millenniumsgegenstand, das Millenniumsauge. Mit Hilfe des Auges kann er die Gedanken anderer lesen, was er unfairer Weise gerne in Duel Monsters Duellen zu seinem Vorteil einsetzt. Generell interessieren ihn Regeln eher wenig.
Pegasus ist ein zwielichtiger Charakter, der alle Mittel einsetzt, um seine Ziele zu erreichen. Er gehört definitv zu den Erzrivalen Yugis.

Lieblings karte: Aufgeben

  Top